Liebe Patienten,

zusammen mit Dr. Simogiannis führen wir im Rahmen unserer Praxis  privatärztliche Abteilung für individuelle Gesundheitsleistungen.

Dr. Simogiannis absolvierte sein Medizinstudium und Promotion an der Johann Wolfgang Goethe-Universität, Frankfurt am Main.

Er verfügt über eine  45 jährige ärztliche Erfahrung in internistischen Fachgebiet sowie hämatologisch-onkologischen Erkrankungen, Sozialmedizin und Rehawesen.

Besonders nahe  liegen ihm die Themen, wie Alterungsrisiken, bzw. Ernährung als Prävention vorzeitigen Alterns, Vitamine, Phytochemikals und Mikronährstoffe, Umgang mit oxidativem Stress und Einfluss von körperlicher Bewegung auf Altern.

  

Schwerpunktmäßig beschäftigt er sich mit speziellen Alterungsprozessen bei Männern, u.a. um den

  •  Hormonstoffwechsel bei Männern, Präventive und therapeutische    Konzepte, 

  • Sexualfunktion bei Männern und erektile Dysfunktion

  • Gutartige Prostatavergrößerung

  • Prostatakrebsrisiko

 

Wir können  Sie gerne über alle diese Themen und sonstige spezielle Fragen beraten.

Ein Termin können Sie unter Tel. 06101/85548   vereinbaren.